OLIVER GEIBIG
AUDIO ENGINEER
PRODUZENT
GITARRIST
MUSIKER

HOME

INFORMATION

REFERENZEN

KONTAKT

IMPRESSUM

  

 

Ich arbeite seit 15 Jahren als Toningenieur und Musikproduzent, daneben spiele ich seit über 25 Jahren vor allem Gitarre, aber auch Bass und Keyboards, und bin Gitarrist in den Bands „The Magic of Radio“, „Rebellion“ und „Schlammbein“.

Nach meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Studios (teilweise als Studio-Leiter) tätig, bevor ich mich entschloss, mein eigenes Studio weiter auszubauen, um professionelle Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können.

Ich habe in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet, von zahlreichen nationalen und internationalen Filmmusiken über Sprach- und Live-Aufnahmen bis zu unzähligen Produktionen von Musikern und Bands aus allen Musikbereichen. Einige der Produktionen, für die ich verantwortlich war, erreichten Goldstatus.

In meinen Referenzen findet sich eine Auswahl von Künstler und Firmen, mit denen bzw. für die ich gearbeitet habe.

Ich arbeite in einem analog/digitalen Produzenten-Studio mit analogem Pult, zahlreichem analogem Outboard und rechnerbasiertem Recording mit SSL (SolidStateLogic) 24-Channel AD/DA Wandler.

Neben dem Recording, Mix, Mastering und der Produktion von Musik und Sprache biete ich auch Bandcoachings an und stehe als Gitarrist und Komponist zur Verfügung.

Da ich die Preiskalkulation für jedes Projekt individuell ausarbeite, habe ich keine feste Preisliste. Gerne können in einem unverbindlichen Vorgespräch alle weiteren Fragen geklärt werden.